Dein neues Zuhause


tRAUMZIEL

Costa Blanca

Die Costa Blanca Nord, auch bekannt als die „Weiße Küste„, umfasst eine Reihe von Küstenstädten und -dörfern in der Region Valencia in Spanien. Zu den beliebten Orten entlang der Costa Blanca Nord gehören Moraira, Altea, Denia und Cumbre del Sol. Diese Orte sind bei Touristen und Ihren Bewohnern gleichermaßen beliebt, aufgrund ihrer schönen Strände, des angenehmen Klimas und der malerischen Umgebung.

Moraira ist ein charmantes Fischerdorf mit einem historischen Zentrum und schönen Sandstränden. Es ist bekannt für seine entspannte Atmosphäre, seine exzellente Gastronomie und seine hochwertigen Immobilien. Weiter südlich liegt die Künstlertsadt Altea. Sie ist für seine atemberaubende Küstenlandschaft und seine von weiß getünchten Häusern geprägte Altstadt bekannt.  Denia ist eine größere Stadt entlang der Costa Blanca Nord und bietet einen großen Jachthafen, ein historisches Schloss und kilometerlange Sandstrände.

Cumbre del Sol ist eine Küstensiedlung in der Nähe von Benitachell und bietet spektakuläre Aussichten auf das Mittelmeer. Das Wohngebiet  liegt auf einem Felsenplateau zwischen Javea und Moraira. Von dem einzigartigen Aussichtspunkt auf der höchsten Erhebung  Cumbre del Sol einen Panoramablick auf das Mittelmeer und die traumhaften Naturschutzgebiete. Die Stadt Calpe ist für ihre Strände wie den sandigen Arenal-Bol bekannt.

Diese Orte entlang der Costa Blanca Nord sind bekannt für ihre hohe Lebensqualität, ihre erstklassige Infrastruktur und ihr angenehmes mediterranes Klima.

Unser Immobilienangebot

Küstenjuwele mit Meerblick

Wenn Anspruch, Perfektion und die richtigen Lagen passen, dann hier an der Costa Blanca! Eine wunderschöne Region mit fantastischen Neubauten, die ein absolut gerechtfertigtes Preis-Leistungspaket anbieten. Kulinarik, Schulen und alles, was eine perfekte Infrastruktur benötigt, finden wir hier. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause mit internationaler Nachbarschaft. Ein echter Mehrwert, auch für unsere Kinder.
Sabine Junghans
Kundin